Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /www/dev/rectustrainingmethod.de/pages/news.php on line 36
Erfolgsgeschichte: 8 cm Abstand, extra dünne Muskeln und ein sehr aufgeblähter Bauch... - RTM

Erfolgsgeschichte: 8 cm Abstand, extra dünne Muskeln und ein sehr aufgeblähter Bauch...

1Jahren

Kristina kam 6 Wochen nach der Entbindung auf Anraten ihres Gynäkologen zu mir. Der Abstand zwischen ihrem Rectus abdominis war 8 cm breit, aber noch problematischer war die extra aufgeblähte Bauchdecke, sowie die sehr dünnen Muskeln. Kristina hat von Natur aus Schwierigkeiten, Gewicht zuzulegen und Muskeln aufzubauen, weshalb sie sehr genau auf ihre Ernährung achten muss.

Wir fingen ganz klein an, trafen uns jede Woche und sie hatte jeden Tag Hausaufgaben zu erledigen. 
Leider gab es durch eine unvorhergesehene Situation eine Pause von einem Monat, so dass ein Teil der Errungenschaften wieder verloren ging. Glücklicherweise konnten wir dank der bereits aufgebauten Muskeln viel schneller voran kommen als vor der Pause.

Nach knapp einem Jahr waren wir bei 1,5 cm oberhalb des Nabels, 2 cm um den Nabel herum und 1 cm darunter!
 
Seitdem sind einige Jahre vergangen und wir arbeiten weiterhin erfolgreich an Kristinas Wohlbefinden. Wir machen Gymnastik, Core-Übungen und arbeiten an der Stärke des gesamten Körpers.
 
Auch mental hat Kristina riesen Fortschritte gemacht. Ihr Selbstvertrauen ist enorm, sie ist ausgeglichen und ist eine durchweg zufriedene Person. 
 
 
Vissza